WM-Orakel Oreo

11. Juli 2018 10:58; Akt: 11.07.2018 12:21 Print

Wer gewinnt das Spiel Kroatien – England?

Frankreich rückt dem WM-Sieg immer näher! Heute kämpfen zwei weitere Mannschaften um den Einzug ins Finale. Wer gewinnt? Wir haben unser WM-Orakel gefragt.

Zum Thema

Es wird ernst: Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 rückt immer näher. Gestern konnte Frankreich Belgien aus dem Turnier kegeln und sich das Ticket für das Finale am kommenden Sonntag sichern. Auch heute steht ein Halbfinalspiel auf dem Programm. Kroatien und England kämpfen um den Einzug in die Endrunde. Wer das Spiel gewinnt? Das verrät uns heute unser WM-Orakel Oreo.

Kanninchen Max hat in den vergangenen Wochen alle Spiele richtig getippt. Heute musste er krankheitsbedingt leider ausgewechselt werden (Gute Besserung an dieser Stelle!). Aber kein Problem, sein mindestens genauso süßer Bruder Oreo springt kurzerhand für das Langohr ein. Wenn es nach ihm geht, scheint das ein wirklich spannendes Match zu werden. Wir sind gespannt!

Was meint ihr wer heute Abend gewinnen und im Finale gegen Frankreich um den Titel kämpfen wird? Schreibt es uns in die Kommentare.

Vielen Dank an Leserin Sonja für das Zusenden des süßen Videos!

(chb/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.