WM-Orakel Boulette

06. Juli 2018 09:09; Akt: 06.07.2018 09:23 Print

Wer gewinnt das Spiel Uruguay – Frankreich?

Acht Mannschaften kämpfen am Freitag und Samstag um den Einzug ins Halbfinale. Welche Mannschaft wird sich für die nächste Runde qualifizieren? Wir haben unsere Orakel gefragt.

Zum Thema

Die ganze Welt ist im Fußball-Fieber und auch wir blicken gespannt nach Russland. Bisher hat uns die WM einige Überraschungen geboten. Nach dem Ausscheiden des noch amtierenden Weltmeisters Deutschland, sind nun auch Spanien und Portugal hochkant aus dem Turnier geflogen. Wer kann sich ein Ticket für das Halbfinale sichern?

Die nächste WM-Runde startet am Freitag um 16 Uhr. Kann Frankreich das Team aus Uruguay besiegen und ins Viertelfinale einziehen? Wir haben unser WM-Orakel Boulette befragt. Die kuschelige Katze aus Ettelbrück, gab bereits beim letzten Spiel Spanien – Russland den richtigen Tipp ab. Ob die Katzendame auch dieses Mal richtig liegt? Wir sind gespannt!

Was meint ihr? Welche der beiden Teams kann das Ticket fürs Halbfinale ergattern?

Erneut vielen Dank an unsere Leserin Nadia für das Zusenden des süßen Videos!

(chb/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paul am 06.07.2018 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Eng Fro: war et 2x dat selwescht um Teller? Oder emol wou den Kueder net fresst?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Paul am 06.07.2018 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Eng Fro: war et 2x dat selwescht um Teller? Oder emol wou den Kueder net fresst?