Quiz

12. Oktober 2021 15:45; Akt: 12.10.2021 15:58 Print

Blickst Du bei den Corona-​​Regeln noch durch?

Seit Beginn der Pandemie hat sich in unserem Leben so einiges verändert. Auch an immer neue Maßnahmen mussten wir uns gewöhnen. Hast Du noch den Durchblick? Beweise es!

Zum Thema
Fehler gesehen?

L'essentiel-App

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere den Community-Push in unserer App (für iPhone oder Android) und Du verpasst nichts mehr!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Arm am 12.10.2021 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach ja für uns Regierungsmitglieder gelten sowieso andere Regeln als das übliche Fußvolk

  • Major am 12.10.2021 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    Vun e lauter Régelen keen Horizont méi ze gesin!

  • Peter Meier am 13.10.2021 07:03 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist nur noch Wichtigtuerei der Politik. Fast alle werden Covid bekommen, früher oder später, geimpft oder nicht geimpft! Covid wird sich in die Grippeviren einordnen. Deswegen muss die Politik noch so lange wie möglich Nutzen daraus ziehen. Regeln? Welche? Ich war in einem Warenlager etwas abholen. Vor dem Lager war eine Sperre aus Paletten aufgebaut. Mein Gott! Ich musste meinen Zettel drüber reichen. Aber dann: Komm hinten herum! Kein Abstand! Keine Maske! Produkt überreicht bekommen. LOL

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mio am 13.10.2021 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ech kann et net mei gesinn an net mei heieren !!! Et geet engem just nach op Stremp !

  • Peter Meier am 13.10.2021 07:03 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist nur noch Wichtigtuerei der Politik. Fast alle werden Covid bekommen, früher oder später, geimpft oder nicht geimpft! Covid wird sich in die Grippeviren einordnen. Deswegen muss die Politik noch so lange wie möglich Nutzen daraus ziehen. Regeln? Welche? Ich war in einem Warenlager etwas abholen. Vor dem Lager war eine Sperre aus Paletten aufgebaut. Mein Gott! Ich musste meinen Zettel drüber reichen. Aber dann: Komm hinten herum! Kein Abstand! Keine Maske! Produkt überreicht bekommen. LOL

  • Arm am 12.10.2021 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach ja für uns Regierungsmitglieder gelten sowieso andere Regeln als das übliche Fußvolk

  • Major am 12.10.2021 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    Vun e lauter Régelen keen Horizont méi ze gesin!

  • Perlersonne am 12.10.2021 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lecko mio