Kleine Gesten

17. April 2019 11:39; Akt: 17.04.2019 11:43 Print

Das Netz feiert diese Flugbegleiterin!

Flugbegleiterin Jessica beruhigt vor dem Start des Flugzeugs kurzum ein Baby auf ihrem Arm. Wir (und 100.000 andere) finden das fabelhaft!

Eine Flugbegleiterin macht ihren Job und beruhigt gleichzeitig das Baby auf ihrem Arm. (Video: Storyful)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mami Savannah Blum sitzt mit ihrem Mann und ihrer 19 Monate alten Tochter Brittain in Las Vegas im Flugzeug und wartet, bis es in Richtung Reno, Nevada, abhebt. Kurz vor dem Start bricht die kleine Brittain allerdings in Tränen aus.

Flugbegleiterin Jessica eilt zu Hilfe und nimmt der müden Mutter das Baby ab. «Ich hab sie, Mami, setzt dich hin», habe die herzliche Jessica zu Savannah gesagt. Mit Brittain auf dem Arm macht sie die Gepäckablagen im Gang zu.

Sie schafft es damit nicht nur, dass sich das Baby beruhigt, sie bringt Brittain sogar dazu, Küsschen an die anderen Passagiere zu verteilen. Das Video wurde auf Facebook schon über 100.000-mal geschaut, kleine Gesten können eben viel bewirken ...

(L'essentiel/sto)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cee Jee am 18.04.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Wat en léiwen Gest :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cee Jee am 18.04.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Wat en léiwen Gest :)