Foto-Challenge

19. Februar 2021 09:00; Akt: 23.02.2021 10:43 Print

Packt die Sonnenbrillen aus – es wird sonnig!

Am Wochenende lacht die Sonne! Zeit, um die Sonnenbrille auszupacken. Schickt uns euer stylischstes Sonnenbrillenfoto. Wir zeigen euch außerdem die Sonnenbrillen-Trends für 2021.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Wochenende sollen die Temperaturen auf bis zu 15 frühlingshafte Grad steigen. Laut Meteolux gibt es am Samstag und Sonntag Sonne satt. An beiden Tagen soll es bis zu 10 Sonnenstunden geben – die passenden Frühlingsgefühle gibt's gleich dazu.

Jetzt wollen wir alle nur noch eins: ab in die leichte Klamotte, eine lässige Sonnenbrille auf die Nase und raus an die Frühlingsluft. Dabei schützt die Sonnenbrille nicht nur unsere müden Winteräuglein vor den ungewohnt intensiven Sonnenstrahlen, sondern dient auch noch als stylisches Accessoire.

Wir haben die 5 heißesten Sonnenbrillentrends für 2021

In diesem Jahr gibt es einen Trend zu besonders eckigen Modellen, hierbei spielt es keine Rolle, ob diese besonders groß oder schmal sind, Hauptsache die Brillen an sich sind ein Eye-Catcher.

Werdet ihr euer Wochenende auch in der Sonne genießen? Schickt uns gerne ein Sonnenbrillen-Selfie an community@lessentiel.lu, postet es auf Facebook in die Kommentare oder schickt es per Messenger.

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere unseren Community-Push in der L'essentiel-App und Du verpasst nichts mehr!

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(L'essentiel/amn)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • JC am 20.02.2021 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    da géi enfach zu Fouss . ass och méi gesond . Lol

  • Geht nicht am 19.02.2021 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    denn Sonnenbrille u. Hut sind doch beim Autofahren verboten; weil es sonst kein eindeutiger Fotonachweis der Person bei Verkehrsüberschreitungen gibt!...!!!...!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • JC am 20.02.2021 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    da géi enfach zu Fouss . ass och méi gesond . Lol

  • Geht nicht am 19.02.2021 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    denn Sonnenbrille u. Hut sind doch beim Autofahren verboten; weil es sonst kein eindeutiger Fotonachweis der Person bei Verkehrsüberschreitungen gibt!...!!!...!

    • Ëddes am 22.02.2021 15:39 Report Diesen Beitrag melden

      Oh fréck, da sin ech bal ëmmer illegal ënnerwee :)

    einklappen einklappen