Leserfotos

23. Februar 2021 11:01; Akt: 23.02.2021 11:03 Print

So stylisch zeigt ihr euch bei Sonnenschein

LUXEMBURG – Seit dem Wochenende gibt es im Großherzogtum Sonne satt. Zeit also, die Sonnenbrillen wieder auszupacken! Das sind eure stylischsten Modelle.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Frühlingshafte 17 Grad haben uns das Wochenende versüßt und locken auch den Rest der Woche noch nach draußen in die Parks Luxemburgs. Da muss natürlich auch das Outfit passen, immerhin ist Spazierengehen seit Corona zum neuen Tanzen in Clubs geworden. Neben farbenfrohen Stoffen und Blümchenmuster darf da natürlich eines nicht fehlen: die perfekte Sonnenbrille.

Sie schützt nicht nur vor dem vom Winter noch ganz ungewohnten hellen Licht, sondern verleiht jedem Look noch das gewisse Etwas. Wie die leichte Klamotte dank stylischer Brille richtig in Szene gesetzt wird, habt ihr mit euren Selfies noch einmal verdeutlicht. Und jetzt: Sonnenbrille auf, UV-Schutz aufs Näschen und die angenehmen Temperaturen genießen, denn schon in ein paar Tagen fällt das Thermometer wieder auf um die 10 Grad.

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere unseren Community-Push in der L'essentiel-App und Du verpasst nichts mehr!

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jean am 24.02.2021 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Immer dieses "In Szene" stellen... unglaublich wie man das heute nötig hat um den anderen zu zeigen wo/wie/was man ist... muss das sein?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jean am 24.02.2021 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Immer dieses "In Szene" stellen... unglaublich wie man das heute nötig hat um den anderen zu zeigen wo/wie/was man ist... muss das sein?