Spekulationen im Netz

28. Juni 2018 14:26; Akt: 28.06.2018 14:50 Print

«Was zum Henker soll das sein?!?»

Auf Reddit schlägt das Foto von einem seltsam geformten Gummiband hohe Wellen. Kannst du erkennen, was das ist?

storybild

Die Rätsler werden schon langsam nervös.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Das ist eins von diesen simplen Gummi-Figürchen, aber ich habe absolut keinen Schimmer, welches Tier/Ding es darstellen soll», das schrieb ein Reddit-User am Mittwoch unter dieses Foto und bat die Community, ihm bei der Auflösung seines Rätsels zu helfen.

In den über 4000 Kommentaren unter dem Reddit-Post spekulieren die Reddit-User wie wild: Ist es eine Mischung aus einem Drachen und einem Äffchen? Oder eine seltsame Art eines Seepferdchens?

Die Rätsler werden langsam nervös: «Kann es bitte jemand rausfinden? Ich bin seit 30 Minuten am googeln und finde einfach keine Antwort. Das treibt mich in den Wahnsinn.» Was meinst du, was das Gummiband darstellen soll? Schreib es unten ins Kommentarfeld!

Community-Push:

Du willst nie wieder spannende Umfragen zu aktuellen Themen, lustige Leser-Fotos, die neuste Beratung von Dr. Sex, knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere unseren Community-Push in der App!

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(L'essentiel/lia)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lol am 29.06.2018 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dass sieht aus wie mein kaka von heute morgen XB

  • de_lex am 01.07.2018 08:32 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Rennstrecke

Die neusten Leser-Kommentare

  • de_lex am 01.07.2018 08:32 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Rennstrecke

  • Lol am 29.06.2018 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dass sieht aus wie mein kaka von heute morgen XB