Biden vs. Trump

28. Oktober 2020 16:12; Akt: 03.11.2020 14:07 Print

Wer wird der nächste US-​​Präsident?

Kommende Woche wählen die Amerikaner für die nächsten vier Jahre ihren Präsidenten. Wer wird eurer Meinung nach das Rennen machen?

storybild

In den USA liegt in aktuellen Umfragen Biden vorne, doch wer denkt ihr, gewinnt die Wahl?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am dritten November sind in den USA die nächsten Präsidentschaftswahlen. Wird Donald Trump es zu einer zweiten Amtszeit schaffen oder wird Joe Biden ins Weiße Haus einziehen?

Was denkt ihr, wie die Wahl, die auch international von großer Bedeutung ist, ausgeht? Bleiben die Republikaner an der Macht oder übernehmen die Demokraten das Zepter für die nächsten vier Jahre? Wer wird das Armdrücken gewinnen – Trump oder Biden?

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere unseren Community-Push in der L'essentiel-App und Du verpasst nichts mehr!

(mei/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marco am 28.10.2020 18:07 Report Diesen Beitrag melden

    Egal, sou lang en net Trump hescht!

  • Love am 30.10.2020 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss gar nicht, warum ihr euch über Trump aufregt. Er hat genau das gemacht, was er den Wählern versprochen hat. Amerika ist "great again" "Obamacare" wurde wieder abgeschafft, illegale Einwanderer wurden gestoppt. Dafür wurde er vom Volk gewählt. Ich habe lieber einen Präsidenten wie Trump als eine verlogene Merkel, die Deutschland an die Wand fährt.

  • René am 29.10.2020 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    de Biden ass nach schlemmer ewei den Trump

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Love am 30.10.2020 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss gar nicht, warum ihr euch über Trump aufregt. Er hat genau das gemacht, was er den Wählern versprochen hat. Amerika ist "great again" "Obamacare" wurde wieder abgeschafft, illegale Einwanderer wurden gestoppt. Dafür wurde er vom Volk gewählt. Ich habe lieber einen Präsidenten wie Trump als eine verlogene Merkel, die Deutschland an die Wand fährt.

  • Love am 30.10.2020 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz ehrlich,Leute, es ist mir sch... Egal wer Präsident wird. Mich interessiert mehr, wie lange die durchgeknallte Merkel noch am regieren ist.

  • silv am 29.10.2020 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ??

  • meemech am 29.10.2020 15:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richteg Biden ass vill vill schlemmer

  • René am 29.10.2020 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    de Biden ass nach schlemmer ewei den Trump

    • Sumsumm am 29.10.2020 20:17 Report Diesen Beitrag melden

      @René:Dofir wielen d'Amis den Biden. Den Trump ass en Weichei.

    einklappen einklappen