Unvergessliche Karriere

03. April 2020 12:58; Akt: 03.04.2020 12:58 Print

Robin Williams bekommt posthum YouTube-​​Kanal

Mit zahlreichen, unvergesslichen Rollen spielte sich der Komiker in die Herzen des Publikums. In Erinnerung an sein großes Talent startet YouTube jetzt einen eigenen Kanal.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mitte März veröffentlichte YouTube einen ersten Trailer mit einem kurzen Zusammenschnitt aus vergangenen Bühnenshows des 2014 verstorbenen Schauspielers Robin Williams. Der vielseitige Komödiant schuf nicht nur vor der Hollywood-Kamera unvergessliche Rollen, sondern war auch mit seinen Comedy-Auftritten sehr erfolgreich.

Auf dem neu geschaffenen YouTube-Kanal wollen die Verantwortlichen wöchentlich ein neues Video veröffentlichen, das eines von Williams' legendären Comedy-Programmen zeigt. Bislang sind neben dem Trailer fünf weitere Clips abrufbar.

«'The Official Robin Williams YouTube Channel' feiert das Leben und die komödiantische Genialität von Robin Williams», heißt es auf dem Kanal. «Stellt euch drauf ein, dass ihr bei diesen unvergesslichen und großartigen Performances lachen und weinen werdet.» In Zeiten von Pandemie und Virus-Alltag eine willkommen Abwechslung, die neue Lebensfreude und Hoffnung in die Herzen zaubern wird. Denn «Comedy ist immer optimistisch», wusste schon Robin Williams. «Und deshalb liebe ich sie.»

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pia am 03.04.2020 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    leider gutt ze verstoen firwaat dëse Mënsch an aanerer vun dëser Aerd gaangen sinn :(

  • Niemand am 03.04.2020 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    In der Tat, ein unvergesslicher Mensche den ich sehr vermisse. r.i.p.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pia am 03.04.2020 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    leider gutt ze verstoen firwaat dëse Mënsch an aanerer vun dëser Aerd gaangen sinn :(

  • Niemand am 03.04.2020 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    In der Tat, ein unvergesslicher Mensche den ich sehr vermisse. r.i.p.