Grosse Überraschung

01. Oktober 2020 10:44; Akt: 01.10.2020 10:48 Print

Tiktok-​​Star ist 20 Jahre älter als alle dachten

Tiktok-Star und Schauspielerin Tris Marie schockierte ihre Fans, als sie auf der Plattform ihr wahres Alter verriet. Der Beitrag ging viral.

storybild

Tris Marie sieht zwar aus wie 20, ist aber bereits 40 Jahre alt. (Bild: www.instagram.com/tris.marie, www.tiktok.com/@therealtrismarie)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Da staunten ihre Fans nicht schlecht: Social-Media-Star und Schauspielerin Tris Marie hat auf TikTok jetzt ihr wahres Alter verraten. Die US-Amerikanerin sieht zwar aus wie eine Zwanzigjährige, ist aber tatsächlich 40 Jahre alt. Eine der Reaktionen auf diese Enthüllung: «Sie muss den Jungbrunnen gefunden haben!» Mittlerweile wurde das Video 2,4 Millionen Mal angeklickt.

Doch das Leben mit einem derart jugendlichen Aussehen dürfte nicht immer ganz einfach sein. "Wenn ich sage, wie alt ich bin, glauben mir die Leute oft nicht. Sie gehen davon aus, dass ich lüge, um Aufmerksamkeit zu erregen", so die Mutter eines 18-jährigen Sohnes gegenüber Daily Mail. "Die meisten Leute gehen davon aus, dass ich erst 20 bin."

@therealtrismarie

In high school I looked like a kid ???? ##agecheckchallenge ##agechallenge ##40challenge ##trendingchallenge

♬ original sound - Antonio ✪

Trotz derartiger Reaktionen auf ihr wahres Alter sieht Tris Marie ihr Aussehen als Segen. «Ich hasse es nicht. Ich bin dankbar», so die Schauspielerin, die durch ihre Jugendlichkeit noch immer für Teenager-Rollen gebucht wird. 

Das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens

Nein, Tris Marie hat nicht den Jungbrunnen versteckt, wie ein User schreibt, sondern hat schon in jungen Jahren angefangen auf ihre Haut zu achten, sie zu pflegen - und «so glücklich zu leben wie möglich».

Tatsächlich hat sie bereits mit 21 angefangen, Anti-Aging-Cremes zu verwenden, wie sie verrät. Ihre Lieblingsprodukte: Die Purity-Linie der Marke Philosophy. «Die Produkte sind super sanft und meine Haut war nie glatter.» Auch Sonnenschutz ist für sie ein Muss. «Außerdem habe ich nie geraucht oder Alkohol getrunken.»

Gute Laune ist das A und O

Ein weiterer Tipp der 40-Jährigen: «Ich glaube, dass man in schwierigen Zeiten alles tun sollte, um zu lachen. Selbst etwas so Einfaches, wie eine Komödie kann schon dazu beitragen, die Stimmung zu verbessern. Ich davon überzeugt, dass meine fröhliche Stimmung dazu beiträgt, dass ich immer noch so jung aussehe», hat sie der britischen Zeitung verraten.

«Das Leben ist kurz! Lebe so glücklich, wie du kannst und du wirst diese Glück ausstrahlen.»

(L'essentiel/kiky)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.