Augmented Reality Game

30. August 2017 10:11; Akt: 30.08.2017 10:15 Print

Walking Dead-​​App lässt User Zombies killen

Wem das Fangen von Pokémons mittlerweile zu langweilig geworden ist, der kann in «The Walking Dead: Our World» bald zum Zombiejäger werden.

Zum Thema

Gemeinsam mit den beliebten Charakteren aus «The Walking Dead» steht man in dem Spiel Horden von Untoten gegenüber. Möglich macht das Apple's ARKit, eine Plattform für Augmented Reality.

«Kämpfe gegen die Walkers auf der Straße, im Park oder auf dem Sofa. Wo und wann die willst», heißt es von AMC Networks und Next Game.

Bislang hat «The Walking Dead: Our World» allerdings noch kein Releasedatum. Fest steht allerdings, dass es für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar sein wird.

(L'essentiel/baf)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.