Netz lacht über GNTM-Finale

27. Mai 2018 14:31; Akt: 27.05.2018 14:33 Print

«Muss Tom Kaulitz nicht schon im Bett sein?»

Heidi Klums neuer Freund Tom Kaulitz stahl im GNTM-Finale allen die Show und wurde zum Lästerthema Nummer eins im Netz. Wir zeigen die besten Reaktionen.

Heidi Klum brachte Unterstützung mit: Ihr Freund Tom Kaulitz sass im Publikum beim GNTM-Finale 2018. Video: Glomex

Zum Thema

Eine aufwendige Zauber-Show, ein pompöser Victoria's-Secret-Durchgang und Superstars wie Rita Ora oder Shawn Mendes, die sich die Klinke in die Hand gaben – für das gestrige Live-Finale von «Germany's Next Topmodel» ließen sich die Macher nicht lumpen. Klotzen statt nur kleckern, lautete die Devise.

Doch am Ende interessierte trotzdem nur einer: Tom Kaulitz (28). Der neue Freund von Heidi Klum (44) sass im Publikum und stahl den Stars, der Siegerin und sogar der GNTM-Chefin die Show.

Tom mit Klum-Mami

Schon im Vorfeld wurde wild spekuliert, ob der Tokio-Hotel-Gitarrist kommen würde. Das Geheimnis wurde bereits in den ersten Sendeminuten gelüftet, als die Kamera erstmals zu Kaulitz im Publikum schwenkte. Die Show wurde zur Familienangelegenheit: Neben Tom sassen Klums Mama und Zwillingsbruder Bill. Und die prominenten Zaungäste mauserten sich rasch zum Lästerthema Nummer eins auf Twitter.

Warum Prosieben die Kaulitz-Brüder schon so früh zeigte? Weil der Jugendschutz zu späte TV-Auftritte verbietet, wie dieser Twitter-User mutmaßt.

Auffallend oft schwenkte die Kamera im Laufe der Show zur Klum-Sippe rüber – eine Tatsache, die für Gesprächsstoff sorgte.

Man hätte ein wunderbares Trinkspiel daraus machen können:

Im Fokus stand aber ein anderes Thema auf Twitter: der Altersunterschied der beiden Turteltauben.

Es fehlte nur noch, dass Heidi ins Publikum geht und ihren Freund endlich zu Wort kommen lässt.

Diese Userin weist auf eine wichtige Tatsache hin: Jemand wurde glatt vergessen. Und der sass immerhin in der vordersten Reihe – vor den Kaulitz-Brüdern.

Es gab übrigens auch noch eine Staffel-Siegerin: die 18-jährige Toni.

Aber wir sind uns einig: Der wahre Sieger ist ein anderer.

Mehr zu Tom Kaulitz bei GNTM sehen Sie im Video oben.

Der Video-Beitrag entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(L'essentiel/kfi)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gähn am 28.05.2018 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Gähn

  • Knouter am 28.05.2018 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Ech fannen et richtech bescheuert dass d'Lait sech iwwert den Altersennerscheed ausloossen. Wann en Mann mat engem Framensch kennt, wat hallef su aal ass wie hien, get gesoot : Wow super. Wann eng Fra dat mescht, get de geck gemaach. Heuchlerei vum Feinsten. Liewen an liewen loossen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Knouter am 28.05.2018 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Ech fannen et richtech bescheuert dass d'Lait sech iwwert den Altersennerscheed ausloossen. Wann en Mann mat engem Framensch kennt, wat hallef su aal ass wie hien, get gesoot : Wow super. Wann eng Fra dat mescht, get de geck gemaach. Heuchlerei vum Feinsten. Liewen an liewen loossen!

  • Gähn am 28.05.2018 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Gähn