TV-Hammer

13. August 2020 21:17; Akt: 14.08.2020 09:51 Print

Der Wendler wird neuer «DSDS»-​​Juror

Bei der neuen Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar wird es eine Juroren-Überraschung geben. Schlager-Star Michael Wendler gibt sich die Ehre.

storybild

Michael Wendler wird in der neuen Staffel DSDS in der Jury sitzen. (Bild: DPA/Rolf Vennenbernd)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie RTL Exclusiv auf Facebook mitteilt, wird niemand geringeres als Schlager-Star Michael Wendler der DSDS-Jury angehören. Bei der 2021 ausgetragenen Staffel wird er neben Allzeit-Größe Dieter Bohlen und Mike Singer zu sehen sein. Komplettiert wird das Quartett von einer Jurorin. Wer das ist, wurde noch nicht verraten. 

Die Gerüchteküche köchelt schon lange, jetzt ist es sicher: Der „König des Popschlagers“ Michael Wendler wird neuer...

Gepostet von RTL Exclusiv am Donnerstag, 13. August 2020

Die im kommenden Jahr stattfindende Staffel wird die 18. Ausgabe der beliebten Castingshow. «Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden», erklärte der 48-jährige Wendler in einem ersten Statement.

(L'essentiel/mr)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ech64 am 14.08.2020 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Een Grond weider fir net mei ze kucken

  • Knouter am 14.08.2020 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Oh Gott et ginn emmer méi Grënn die Sendung net ze kuken

  • irina am 13.08.2020 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Omg schlimmer kann es nichts mehr kommen ????

Die neusten Leser-Kommentare

  • dieter am 14.09.2020 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    den bohlen kann jomol ant pensioun goen an plaatz maan fir die mi jongk,well dem säin blabla geet engem och op de keks

  • Mahatma Bock am 14.08.2020 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    Dem sein alt is ja wohl mega scharf

  • u.krebs am 14.08.2020 12:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlimmer geht immer. Damit bestätigen die selbsternannten Gott Gleichen im Buntland Germany das ihre PISA Studien in naher Zukunft nicht besser werden.

  • Knouter am 14.08.2020 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Oh Gott et ginn emmer méi Grënn die Sendung net ze kuken

  • Ricky am 14.08.2020 09:51 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist Wendler?