Angelehnt an die Kardashians

19. September 2021 14:05; Akt: 19.09.2021 18:27 Print

Die Ochsenknechts bekommen eine eigene Show

Was Kim Kardashian kann, kann Natascha Ochsenknecht schon lange. Das Leben der 57-Jährigen und ihrer Familie soll Anfang 2022 in einer TV-Serie thematisiert werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Reality-TV-Fans aufgepasst: Nach den Geissens, Wollnys und Katzenbergers kommen nun die Ochsenknechts. Anfang 2022 soll auf Sky die neue Serie «Diese Ochsenknechts» anlaufen – angelehnt an das US-amerikanische Erfolgsformat «Keeping Up With The Kardashians», in dem es in 20 (!) Staffeln um das Leben des Kardashian-Jenner-Clans geht. Laut «Bild» haben die Dreharbeiten für «Diese Ochsenknechts» bereits begonnen.

Erstmals wird die Familie um Mama Natascha Ochsenknecht gemeinsam vor der Kamera stehen und die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihren Alltag abseits des roten Teppichs mitnehmen. Das teilte das ehemalige Model auch auf seinem Instagram-Profil mit. Nur Ex-Mann Uwe Ochsenknecht (65) wird nicht dabei sein, dafür aber Nataschas Mutter Bärbel (80).

Gedreht wird in Graz und auf Mallorca

Schauplätze werden der Hof von Tochter Cheyenne (21) und ihrem Freund Nino (25) in Graz sowie Wilson Gonzalez’ (31) Bar und Nataschas Wohnung in Berlin sein. Ebenso im Süden soll gefilmt werden – und zwar auf der spanischen Baleareninseln Mallorca, wo die 57-Jährige ein neues Haus für ihre Familie sucht.

Pikantestes Thema der Serie: die Trennung von Jimi und Yeliz

Spannend dürften die Szenen mit Jimi Blue Ochsenknecht und der hochschwangeren Yeliz Koc (27) werden. Das Paar trennte sich vor wenigen Wochen und die Beziehung zwischen den beiden ist weiterhin höchst angespannt. Seit dem Beziehungs-Aus distanziert sich die Ex-«Bachelor»-Teilnehmerin nämlich von den Ochsenknechts und macht vor allem Natascha schwere Vorwürfe. Sie bezeichnete ihre Ex-Schwiegerfamilie in spe als «manipulativ». Die Ochsenknecht-Mutter weist bislang alle «Schwiegermonster»-Anschuldigungen zurück.

Trotz der familiären Differenzen bleiben Jimi und Yeliz offenbar weiterhin ein Teil der Reality-Serie, sogar ihre Trennung soll darin zum Thema gemacht werden. Pikant: Es wird auch noch dann weiter gedreht, wenn die Tochter der beiden auf der Welt ist – und das kann jeden Moment soweit sein.

(L'essentiel/Katrin Ofner)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pillemaniac am 24.09.2021 13:52 Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

  • Valchen am 19.09.2021 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haaten Mäer schonns Alles. Deei Show vun 1962 huet “Beverly Hillbillies” geheescht! Pass!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pillemaniac am 24.09.2021 13:52 Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

  • Valchen am 19.09.2021 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haaten Mäer schonns Alles. Deei Show vun 1962 huet “Beverly Hillbillies” geheescht! Pass!