Trash-TV

16. Oktober 2020 12:32; Akt: 16.10.2020 12:32 Print

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Drei weitere Kandidaten sollen an einer Teilnahme am Dschungelcamp interessiert sein.

storybild

Harald Glööcklers Teilnahme am Dschungelcamp hängt von seiner Gage ab. (Bild: imago images)

Zum Thema
Fehler gesehen?

RTL versucht gerade mit allen Mitteln Promis fürs neue Dschungelcamp 2021 zu begeistern. Einige davon sollen bereits zugesagt haben, darunter der extravagante Designer Harald Glööckler, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Den Vertrag hat er laut dem Blatt aber noch nicht unterschrieben. Offenbar will er eine hohe Gage für seine Teilnahme. «Ich bekomme diese Anfrage jedes Jahr und habe bislang noch nie zugesagt», erklärte er im Interview. Daneben versucht RTL auch Zoe Saip (21, «Germany’s Next Topmodel») und Filip Pavlovic (26, «Bachelor in Paradise») für das Reality-TV-Format zu gewinnen. Auch Claudia Effenberg, Lucas Cordalis, Tina Ruland und die Youtuberin Lisha sollen an der Ekelshow teilnehmen.

Das Dschungelcamp 2021 findet übrigens dieses Jahr nicht wie gewohnt in Australien, sondern im Schloss Gwrych Castle bei Abergele (Wales) statt. Grund dafür ist die Corona-Pandemie.

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Extrava Gans am 17.10.2020 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    bleibt doch aus dem Dschungel raus, ihr verschreckt doch nur die Affen! ...

  • sputnik am 16.10.2020 21:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehe ihn eher besser in irgendeinem Zoo !

    einklappen einklappen
  • WhaleWhisperer am 18.10.2020 00:47 Report Diesen Beitrag melden

    Ich frage mich schon lange, wieviele Stunden er jeden Tag braucht um seinen Bart zu pflegen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • WhaleWhisperer am 18.10.2020 00:47 Report Diesen Beitrag melden

    Ich frage mich schon lange, wieviele Stunden er jeden Tag braucht um seinen Bart zu pflegen?

  • Extrava Gans am 17.10.2020 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    bleibt doch aus dem Dschungel raus, ihr verschreckt doch nur die Affen! ...

  • sputnik am 16.10.2020 21:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehe ihn eher besser in irgendeinem Zoo !

    • @sputnik am 18.10.2020 00:56 Report Diesen Beitrag melden

      Aber dann ist er doch im Dschungelcamp genau richtig!

    einklappen einklappen