«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»

09. Dezember 2019 09:13; Akt: 09.12.2019 09:13 Print

Dschungelcamp geht am 10. Januar 2020 los

RTL hat endlich verraten, wann die 14. Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» starten wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch stehen die Kandidaten nicht fest, die sich in der 14. Staffel des beliebten RTL-Formats im australischen Dschungel bei diversen (Ekel-)Prüfungen beweisen müssen. Seit Wochen geistern allerdings schon diverse Promi-Namen durch die Medien.

Doch nun weiß man endlich, ab wann man sich wieder auf längere Abende vor dem Fernseher einstellen muss. Und zwar ab dem 10. Januar. Dann schreien die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» durch den Busch.

Ob es tatsächlich Daniela Büchner, Sonja Kirchberger, Wendler-Ex Claudia Norberg oder DSDS-Sieger Prince Damien sind, die dann ins Camp einziehen werden, verrät RTL offiziell immer erst kurz vor dem Start der Sendung.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mell C am 10.12.2019 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    So eine Sendung braucht keiner

  • jimbo am 09.12.2019 14:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lo verpassen ech dat vir dei 14te Keier....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mell C am 10.12.2019 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    So eine Sendung braucht keiner

  • jimbo am 09.12.2019 14:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lo verpassen ech dat vir dei 14te Keier....