«Echt arrogant»

20. Januar 2021 09:01; Akt: 20.01.2021 09:00 Print

DSDS-​​Fans lästern über Juror Mike Singer

DSDS-Juror Mike Singer hat einen Kandidaten als «uncool» bezeichnet. Das ist bei den Zuschauern so gar nicht gut angekommen.

storybild

Fans kritisieren DSDS-Juror Mike Singer für seinen bösen Kommentar. (Bild: picturedesk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Normalerweise ist Dieter Bohlen derjenige, der die Kandidaten bei DSDS zurechtweist. Umso überraschter waren die Zuschauer, als ausgerechnet der 20-jährige Mike Singer einen bösen Kommentar von sich gab.

Anlass dafür war der Auftritt von Kandidat Nick Belger («You Raise Me Up» von Westlife). Eine Performance, die auch Bohlen gar nicht gefiel. Der Poptitan unterbrach ihn bereits nach kurzer Zeit. Auch der zweite Versuch mit «Wie wir waren» von Unheilig ging nach hinten los.

Besonders Mike Singer zeigte sich von dem Teilnehmer genervt und sagte das auch: «Du bist die Uncoolheit in Person», schimpft er. Ein Kommentar, der offenbar viele Zuschauer verärgerte. «Wirklich cool bist du auch nicht. Vielleicht für 12-Jährige», meint ein User. Einige können es kaum fassen. «Mike Singer ist ja total unsympathisch. Echt arrogant» oder «was war das für ein A***kommentar von Mike Singer», heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wendelstein7 am 20.01.2021 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das der neue Ersatzjuror?

  • Jana am 20.01.2021 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    jo chillt mal. er hat ein mal ein scheis kommentar von sich gegben, aber das heist ja noch lange nicht, dass jeder Kommentar von ihm schlechtist. Gibt ihm auch mal eine Chance, ihr habt bestimmt auch schon mal eine 2. Chance bekommen.

  • nerv net am 20.01.2021 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    Bubi, traegt die windeln selbst noch.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wendelstein7 am 20.01.2021 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das der neue Ersatzjuror?

  • Pia am 20.01.2021 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gutt dat en de Sonnebrëll op der Nues huet..

  • Jana am 20.01.2021 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    jo chillt mal. er hat ein mal ein scheis kommentar von sich gegben, aber das heist ja noch lange nicht, dass jeder Kommentar von ihm schlechtist. Gibt ihm auch mal eine Chance, ihr habt bestimmt auch schon mal eine 2. Chance bekommen.

  • nerv net am 20.01.2021 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    Bubi, traegt die windeln selbst noch.

    • FÜRST JEANNOT am 10.02.2021 16:41 Report Diesen Beitrag melden

      DER PASST ZUM WENDLER

    einklappen einklappen