Dating-Show

22. Februar 2021 12:32; Akt: 22.02.2021 12:29 Print

Kandidatin nennt Bachelor «Asi» und fliegt raus

In der kommenden Folge vom Bachelor lässt Kandidatin Ester einen Satz fallen, der ihm gar nicht passt. Die Rechnung kommt in der Nacht der Rosen.

storybild

Ester und der Bachelor schienen sich anfangs ganz gut zu verstehen. (Bild: TVNow)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich zeigte sich TV-Bachelor Niko Griesert in den vergangenen Folgen beeindruckt von Esters Schlagfertigkeit. Doch in der kommenden Folge (Ausstrahlung am Mittwoch) hat die Hannoveranerin wohl über das Ziel hinausgeschossen. Alles begann mit einem netten Date und einer ausgebrochenen Schneeballschlacht zwischen dem Bachelor und vier Kandidatinnen.

Das Lachen verging ihnen schnell, als der Rosenkavalier einen Schneeball wirft, der Karina genau im Nacken traf. Daraufhin konnte sich Ester folgenden Satz nicht verkneifen: «So was nennt sich Gentleman, toller Bachelor», zeigte sie sich empört, «Was bist du für ein Asi?». Doch genau dieser Satz ging dem Rosenkavalier dann zu weit. «Mich trifft so was, weil ich genau das nicht sein möchte», sagte Niko. In der Nacht der Rosen bekam Ester dann keine Rose von ihm.

(L'essentiel/tha)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • JC am 24.02.2021 18:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hued dén ieren d'Wourescht ned verdroen ?

  • wichteg Norichten am 23.02.2021 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    an China ass en Sack Reis emgefall

Die neusten Leser-Kommentare

  • JC am 24.02.2021 18:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hued dén ieren d'Wourescht ned verdroen ?

  • wichteg Norichten am 23.02.2021 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    an China ass en Sack Reis emgefall