
ach so, ausnahmsweise nicht wegen Corona
17. Januar 2021 15:14; Akt: 17.01.2021 15:13 Print
Maite Kelly (hier von Dieter Bohlen verdeckt) wurde vom Notarzt versorgt. (Bild: RTL)
Maite Kelly wurde bei den Dreharbeiten von einer Wespe gestochen und musste vom Notarzt behandelt werden. RTL zeigte die Szenen des Rettungseinsatzes im Fernsehen.
«Leute, alles gut, ist nur ein Wespenstich», beruhigte Maite Kelly die umstehenden Leute, während sie von einem Notarzt versorgt wurde. «Dieter, meine hohen Schuhe, die haben auch Stacheln», witzelte die 41-Jährige. Am Ende des Tages seien ihre High Heels sogar schmerzhafter als der Wespenstich. Ihr Zeigefinger, der vom Stich betroffen war, verspüre allerdings keine Schmerzen, weswegen es mit den Dreharbeiten direkt weiter gehen konnte. Die Schlagersängerin zeigte sich stolz: «Jetzt habe ich Dieters Respekt!»
(L'essentiel/tha)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
ach so, ausnahmsweise nicht wegen Corona
ach so, ausnahmsweise nicht wegen Corona