Netflix-Hit

09. November 2021 18:07; Akt: 09.11.2021 18:11 Print

Grünes Licht für zweite «Squid Game»-​​Staffel

Serien-Mastermind Hwang Dong-Hyuk hat gegenüber der Associated Press bestätigt, dass die blutigen Kinderspiele weitergehen werden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die südkoreanische Netflix-Produktion «Squid Game» hat sich in wenigen Wochen zur erfolgreichsten Netflix-Serie aller Zeiten gemausert und ist immer noch in aller Munde. Kein Wunder also, dass der Streaming-Gigant auf eine Fortsetzung pocht, die den Hype um die blutigen Kinderspiele weiterspinnt.

Serien-Mastermind Hwang Dong-Hyuk hat nun gegenüber der Associated Press bestätigt, dass er sich dem Druck beugen werde. «Es fühlt sich fast so an, als würdet ihr uns keine Wahl lassen!», so Dong-Hyuk. «Es wird tatsächlich eine zweite Staffel geben». Details zur Handlung oder dem Erscheinungstermin könne er allerdings noch keine verraten. Hauptdarsteller Lee Jung-jae hat sein Mitwirken ebenfalls bestätigt.

(dm/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anne Marie am 10.11.2021 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss das sein?

  • oh oh am 09.11.2021 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh mam...dei 1t Staffel wor jo schon miserabel.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anne Marie am 10.11.2021 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss das sein?

  • oh oh am 09.11.2021 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh mam...dei 1t Staffel wor jo schon miserabel.