
Hauptsache, man war mal wieder im Fernsehen zu sehen, egal wie gross die Peinlichlichkeit war.
02. März 2020 19:57; Akt: 02.03.2020 20:04 Print
Weil er das Duell verloren hat, muss Wendler einen demütigenden Text vorlesen. Pocher postet den Clip auf Instagram und schreibt: «Das ‹Entschuldigungsvideo› meines Eierloch-Freundes Michael Wendler!!» (Video: Instagram)
Die Spiele in «Pocher vs. Wendler» trugen Namen wie «Schatzi, dein Autoschlüssel!» und «Das gibt ne Anzeige» – und waren genauso kurios wie ihre Namen.
In «Wendler oder nicht» mussten sich die Konkurrenten, verkleidet in sperrigen, aufblasbaren Anzügen ein rückwärts gespieltes Lied anhören und sich danach auf eine Matte werfen, auf der entweder «Wendler-Song» oder «Kein Wendler-Song» stand.
«Wer hat Eier?» gipfelte darin, dass die Insta-Streithähne sich rohe Eier an die Stirn schlugen, und während «Du schmeckst so gut» leckten die Männer an den Armen ihrer Partnerinnen, um zu erraten, was für Essen die Frauen sich zuvor darauf geschmiert hatten.
Anfang Jahr kursierte im Netz ein mutmaßliches Wendler-Penis-Selfie. In der Show stellte der Schlagersänger nun klar, dass es sich um ein Photoshop-Fake handle. Echt sei nur der obere Teil mit seinem Gesicht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anWäre auch ein schönes Plakat und Event gewesen... Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Mär 1, 2020 um 7:36 PST
Viele fragten sich zudem, ob der Wendler wegen Pochers fiesen Parodien denn nun Anzeige gegen den Komiker erhoben habe. Am Sonntagabend verriet er: «Ich war kurz davor, ihn anzuzeigen. Aber dann hat er ein paar Sachen, die unter die Gürtellinie gingen, von seinem Instagram-Account gelöscht.»
Eine weitere brennende Frage: Hat Laura das Auto, das sie ihrem «Schatzi» geschenkt hat, denn nun wirklich gekauft? Ja, sagt Laura.
Nach drei Stunden ist das Duell schließlich ausgetragen. Pocher gewinnt mit 10 zu 2. Der Wendler muss als Strafe einen demütigenden Text vorlesen, Pocher darf ihn dabei filmen, um den Clip später auf Instagram zu posten (siehe Video oben).
«Herr Pocher, sie sind einfach eine Nummer zu groß für mich. Mit ihren eins siebzig. The sexiest Zwerg alive, noch animalischer als der Bachelor. Ich wünschte, ich wäre wie sie, so frech, so blond, so witzig», heißt es darin unter anderem.
«Dieses Video ist das Ende einer wunderbaren Feindschaft. Herr Pocher, ich sag jetzt einfach mal Oli, ist das okay für dich?», lautet das versöhnliche Ende der Demütigung. Pocher antwortet sofort mit «Ja! Ja, ich will.» Es folgt eine innige Umarmung, samt Rückenklopfer und lächelnden Gesichtern.
(L'essentiel/zen)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Hauptsache, man war mal wieder im Fernsehen zu sehen, egal wie gross die Peinlichlichkeit war.
Ween de Schwachsinn kuckt, huet dKontroll iwwer säin Liewen verluer!!
Hauptsache, man war mal wieder im Fernsehen zu sehen, egal wie gross die Peinlichlichkeit war.
Ween de Schwachsinn kuckt, huet dKontroll iwwer säin Liewen verluer!!