Gesangsshow

18. November 2020 14:11; Akt: 18.11.2020 14:11 Print

«The Voice» schmeißt Lena aus dem Jury-​​Sessel

Für Lena Meyer-Landrut hat es sich bei der Talentshow ausgebuzzert. Sie ist überraschend aus der Jury geworfen worden.

storybild

Lena sitzt nicht mehr in der Jury. (Bild: picturedesk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das einstige ESC-Sternchen war eine Zeit lang das Aushängeschild von «The Voice Kids». Doch die Zeit ist vorbei. Grund dafür könnte Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß sein. Die scheint in der Erwachsenen-Version zum Publikumsliebling zu mutieren und ersetzt direkt Lena in ihrem Sessel.

Doch nicht nur das: Auch Max Giesinger, Sascha und die Band Deine Freunde müssen den Platz räumen. Stattdessen machen es sich Wincent Weiß, Alvaro Soler, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier auf ihren Stühlen gemütlich. 

Neue Folgen im Frühling

Es ist nicht neu, dass die Jury-Mitglieder rotieren. Dass aber das komplette Team aussortiert wird, ist eine große Überraschung. Vor allem, weil nicht begründet wurde, weshalb Lena, Max und Co. gehen mussten. 

Die Dreharbeiten für die Show haben bereits begonnen. Laut Sat.1 natürlich unter strengsten Hygiene-Maßnahmen. Im Frühjahr 2021 sollen die neuen Folgen ausgestrahlt werden.

(L'essentiel/slo)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lenananana am 18.11.2020 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Hat sie etwa etwas gegen die Corona Massnahmen gesagt.

    einklappen einklappen
  • och eng Wourecht am 19.11.2020 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Sollten einmal richtige Sänger, wie z. Bsp Peter Fox, da sitzen, wäre die Sendung ertragbar

Die neusten Leser-Kommentare

  • och eng Wourecht am 19.11.2020 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Sollten einmal richtige Sänger, wie z. Bsp Peter Fox, da sitzen, wäre die Sendung ertragbar

  • Lenananana am 18.11.2020 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Hat sie etwa etwas gegen die Corona Massnahmen gesagt.

    • Mark Forster am 18.11.2020 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      Nein hat sie nicht, ganz im Gegenteil. Meine Lena besitzt gesunden Menschenverstand und setzt sich öffentlich für das Masketragen und die Einhaltung der weiteren Coronamaßnahmen ein.

    • en letzebuerger am 18.11.2020 21:35 Report Diesen Beitrag melden

      @mark sie besitzen die Lena ? Was kostet denn sowas ?

    einklappen einklappen