2022 im Kino

18. Oktober 2021 08:32; Akt: 18.10.2021 08:33 Print

Neuer «Batman»-​​Film dauert drei Stunden

«The Batman» mit Robert Pattinson in der Hauptrolle startet 2022 in den Kinos. Der neue Trailer gibt einen Vorgeschmack auf den langen Film.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«The Batman» von Matt Reeves läuft erst im März 2022 in den Kinos an, doch bereits jetzt ist die Begeisterung groß: Ein Jahr nach der Veröffentlichung des ersten Teasers zeigt sich Robert Pattinson im neuen Trailer als düsterer Ritter, der psychopathischer als seine Gegner wirkt. Ebenfalls im actiongeladenen Clip zu sehen, ist ein quasi nicht zu erkennender Colin Farrell als Verbrecherboss Pinguin. Zoe Kravitz ist als Catwoman mit dabei. Andy Serkis gibt Butler Alfred und Paul Dano schlüpft in die Rolle von Bösewicht Riddler, dessen Gesicht aber bewusst nie gezeigt wird.

Knapp drei Stunden lang soll «The Batman» Kinobesucher in ihren Sesseln fesseln. Die Story spielt nach «Justice League» an Halloween. Pattinson ist großteils nur im Fledermaus-Kostüm zu sehen und versucht Gotham aus den Fängen des Riddlers zu befreien.

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Valchen am 18.10.2021 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nemmen net! Méng Pattinson Toleranz, iwwer dauert 45min. Net!

  • Rudi am 18.10.2021 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Geht nicht. Meine Blase hält das nicht aus.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Valchen am 18.10.2021 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nemmen net! Méng Pattinson Toleranz, iwwer dauert 45min. Net!

  • Rudi am 18.10.2021 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Geht nicht. Meine Blase hält das nicht aus.