Erster Teaser

23. August 2020 21:03; Akt: 23.08.2020 21:11 Print

So düster ist Robert Pattinson als Batman

Der ehemalige Twilight-Star geht 2021 als Batman an den Start. Der erste Eindruck im Teaser-Trailer ist vielversprechend. Der Brite scheint die perfekte Besetzung zu sein.

Quelle: Youtube

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tschüss Ben Affleck, hallo Robert Pattinson! 2021 tritt der Brite die Nachfolge von Affleck an, der für die Rolle zu alt geworden ist. In «The Batman» spielt der 34-Jährige Bruce Wayne, der im Fledermaus-Kostüm Gotham vor dem Untergang bewahren will. Noch weiß man nicht viel über die Handlung, aber die ersten Bewegtbilder aus dem neuen Film sind vielversprechend. Am Samstag präsentierte das Studio Warner Bros. den ersten Teaser-Trailer – und die Reaktionen der Fans sind größtenteils positiv.

«Heilige Scheiße», schreibt dieser Twitter-User in Großbuchstaben.

«‹The Batman› wird ein Meisterwerk», heißt es in diesem Tweet.

«Wir sind wahrhaftig nicht bereit für seine Großartigkeit», findet diese Twitter-Userin.

Der Dreh zu Matt Reeves Neuauflage der Comic-Verfilmung musste im März wegen der Corona-Pandemie unterbrochen werden. Seit ein paar Wochen stehen die Stars, allen voran, Robert Pattinson, aber wieder in London vor der Kamera. Der Film soll im Herbst 2021 in unsere Kinos kommen.

(L'essentiel/Catharina Steiner)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sylvia am 24.08.2020 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ich freu mich drauf :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sylvia am 24.08.2020 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ich freu mich drauf :)