"Walk On Water"

15. August 2017 14:54; Akt: 15.08.2017 14:58 Print

30 Seconds To Mars kündigen neuen Song an

Die Band rund um Hollywood-Star Jared Leto hat die Single, die am 22. August erscheinen wird, mit einem Twitter-Video angeteasert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In dem kurzen Clip sitzen die Bandmitglieder mit einem Manager von Interscope Records zusammen. Der redet Tacheles mit den Musiker und verlangt, dass der neue Song nicht "bald", sondern "sofort" veröffentlicht werden soll.

Das Lied "Walk On Water" ist das erste musikalische Lebenszeichen seit vier Jahren.

Wie Leto vor kurzem verraten hat, kann er es kaum abwarten, das neue Studioalbum, das nach der Single in den Startlöchern steht, mit seinen Fans zu teilen. Dass es die bereits fünfte LP der Gruppe ist, fände er einfach "unglaublich". So verriet er gegenüber "Entertainment Tonight": "Wir hätten nie gedacht, dass wir so weit kommen würden. Wir sind fast fertig damit und es sieht so aus, als ob es 2017 erscheinen würde".

(L'essentiel/baf)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.