Wieder ausverkauft

11. April 2019 13:17; Akt: 11.04.2019 13:18 Print

Atelier verkaufte wieder Tickets für Rammstein

LUXEMBURG – Am Donnerstag waren auf der Atelier-Website wieder für wenige Stunden Karten für das große Open-Air der deutschen Metal-Institution verfügbar.

storybild

Der «Sold Out»-Button hatte sich am Donnerstag für kurze Zeit in einen «BUY»-Button verwandelt. (Bild: Screenshot)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Vorverkaufsstart am 8. November 2018 war schon wieder alles vorbei: Die Rammstein-Show in Luxemburg am 20. Juli war offiziell ausverkauft. Am Donnerstag gab es über die Seite des Veranstalters wieder für einige Stunden Tickets zu kaufen.

Knapp zwei Stunden später war der «Buy»-Button dann wieder inaktiv. Bei den kurzzeitig wieder verfügbaren Tickets dürfte es sich vermutlich um einige wenige Rückläufer gehandelt haben.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jimbo am 11.04.2019 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eng Noochricht dei näischt wärt war....

    einklappen einklappen
  • HansHans am 12.04.2019 06:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin mal gespannt, wie die Stimmung ist, wenn das Lied Deutschland hier in Luxembourg gespielt wird...

Die neusten Leser-Kommentare

  • HansHans am 12.04.2019 06:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin mal gespannt, wie die Stimmung ist, wenn das Lied Deutschland hier in Luxembourg gespielt wird...

  • jimbo am 11.04.2019 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eng Noochricht dei näischt wärt war....

    • Rocker am 12.04.2019 09:02 Report Diesen Beitrag melden

      Doch, so habe ich davon erfahren und noch Karten bekommen. Danke l'essentiel. Good Job.

    einklappen einklappen