Corona-Pandemie

08. Juli 2020 14:25; Akt: 08.07.2020 14:33 Print

Lenny Kravitz sagt Europa-​​Tournee ab

Wegen der Corona-Pandemie hat Lenny Kravitz auch seine drei geplanten Konzerte in Deutschland abgesagt. Die Sicherheit seiner Crew gehe vor.

storybild

Lenny Kravitz hat seine Europa-Tournee abgesagt. (Bild: DPA/Diego Pineda)

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Rockstar Lenny Kravitz hat wegen der Corona-Pandemie seine Konzerte in Berlin, Mainz und Hamburg abgesagt. Es werde vorerst keine Nachholtermine für seine «Here To Love-Tour 2020» geben, wie sein Management am Mittwoch mitteilte.

«Ich hatte mich darauf gefreut, für euch spielen zu können, aber eure Sicherheit sowie die meiner Band und Crew stehen an erster Stelle», schrieb Kravitz auf Twitter. «Ich hoffe, euch alle bald in sicherer Umgebung wiederzusehen. Wir sind alle eins. Lasst uns zusammenhalten und lasst die Liebe regieren.»

Ticketbesitzer können sich für die Rückgabe ihrer Karten oder den Erhalt eines Gutscheines an die Ticketstelle wenden, bei der sie ihre Tickets erworben haben, hieß es in der Mitteilung.

(L'essentiel/dpa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bleift dohéem am 09.07.2020 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Nachricht, somit schleppt er wenigstens das Virus nicht von den USA nach Europa ein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bleift dohéem am 09.07.2020 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Nachricht, somit schleppt er wenigstens das Virus nicht von den USA nach Europa ein.