In der Rockhal

14. November 2017 11:19; Akt: 14.11.2017 12:19 Print

Shakira sagt Konzert in Luxemburg ab

ESCH/ALZETTE – Das Konzert von Shakira in der Rockhal ist abgesagt. Ein neuer Termin soll demnächst bekannt gegeben werden.

storybild

Auf den Hüftschwung von Shakira müssen die Luxemburger vorerst verzichten. (Bild: DPA)

Zum Thema

Schlechte Nachrichten für alle Shakira-Fans. Das Konzert der kolumbianischen Sängerin am 4. Dezember in der Escher Rockhal wurde abgesagt. Die 40-Jährige muss ihre «El Dorado World Tour» in Europa abbrechen. Grund sind gesundheitliche Probleme, die sie auf Anraten ihres Arztes auskurieren will.

Die Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit, wie der Veranstalter mitteilt. Das Konzert soll im kommenden Jahr nachgeholt werden. Ein Termin steht aber derzeit noch nicht fest.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • john am 14.11.2017 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    yuppie. good news

  • jimbo am 14.11.2017 20:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Op et evtl. awer all sain Geld siche kennt dat et hei verstoppt huet?

Die neusten Leser-Kommentare

  • jimbo am 14.11.2017 20:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Op et evtl. awer all sain Geld siche kennt dat et hei verstoppt huet?

  • john am 14.11.2017 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    yuppie. good news