

13.11, gär geschitt ;-)
07. Oktober 2020 09:20; Akt: 07.10.2020 09:30 Print
Die Band um Leadgitarrist Angus Young will es noch mal wissen. (Bild: DPA/jan Woitas)
Seit letzter Woche dominierten Gerüchte um ein bevorstehendes Comeback von AC/DC die Schlagzeilen - zurecht, wie sich jetzt herausstellte: Brian Johnson (73), Angus Young (65) & Co. melden sich nach sechs Jahren Auszeit mit ihrem neuen Song «Shot in the Dark» offiziell und lautstark zurück.
Und es kommt noch besser: Toningenieur und Produzent Mike Fraser, der seit 1976 eng mit AC/DC zusammenarbeitet, plauderte in einem Interview mit AC/DCFans.net aus, dass das Album den Titel PWR/UP tragen werden. Der Name tauchte bereits im Zusammenhang mit der ersten, ominösen Ankündigung der Band auf (L'essentiel hat berichtet).
Außerdem soll auf PWR/UP auch Musik enthalten sei, die der 2017 verstorbene Rhythmusgitarrist Malcolm Young († 64) geschrieben habe. Wann genau das Album jedoch erscheinen wird, ist noch unbekannt.
(L'essentiel/dob)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
13.11, gär geschitt ;-)
13.11, gär geschitt ;-)