Ausverkaufte Stadien

03. Juni 2018 14:50; Akt: 03.06.2018 14:57 Print

Taylor Swift schwimmt im Geld

Erst sieben Shows ihrer «Reputation»-Tour hat Taylor Swift gespielt. Dennoch hat die Sängerin bereits jetzt eine stattliche Summe Geld verdient.

storybild

Swift nahm mit den letzten sieben Konzerten bereits rund 54 Millionen ein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Anfang Mai ist Taylor Swift wieder auf Tour. Die 28-jährige Popsängerin hat im vergangenen Monat in verschiedenen amerikanischen Städten insgesamt sieben ausverkaufte Konzerte gespielt – und dabei durch den Ticketverkauf umgerechnet schon etwa 54 Millionen Euro eingenommen.

Laut «Billboard» wurden rund 400.000 Tickets für die acht Shows, bei denen Swift von Camila Cabello (21) und Charli XCX (25) unterstützt wurde, verkauft. Und amerikanische Fans, die für die ausstehenden Konzerte noch ein Ticket ergattern wollen, müssen sich beeilen: Im Wiederverkauf können diese über 400 Euro kosten, wie SeatGeek.com berichtet.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.

(L'essentiel/anh)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pia am 03.06.2018 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An dofir weess hat jo och net (mei) vu wou et hir ass!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pia am 03.06.2018 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An dofir weess hat jo och net (mei) vu wou et hir ass!