Konzert

16. Februar 2018 14:14; Akt: 16.02.2018 14:42 Print

«The Scorpions» geben Konzert in Amneville

AMNEVILLE – Die deutschen Rock-Legenden treten am Freitag, den 29. Juni, in der Galaxie Amneville auf und präsentieren ihre schönsten Balladen aus 40 Jahren Bühnengeschichte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einigen wird der Sound von «Still Loving You», «Holiday» oder «Rock You Like An Hurricane» noch in den Ohren liegen. Am Freitag, den 29. Juni 2018, haben Fans der deutschen Band «The Scorpions» in der Galaxie Amneville die Gelegenheit gemeinsam mit den Rock-Oldies in alten Erinnerungen zu schwelgen. Den Konzerttermin hat die Band am heutigen Freitag bestätigt.

«The Scorpions» werden unter anderem Songs aus ihrem letzten Album «Born To Touch Your Feeling – Best of Rock Ballads», welches im November letzten Jahres veröffentlicht wurde, auf der Bühne performen. Das Album besteht aus den schönsten Balladen der Rocklegenden.

Insgesamt 40 Jahre steht die deutsche Band bereits gemeinsam auf der Bühne. Auch in Luxemburg hatten eingefleischte Fans schon die Gelegenheit, ein Konzert zu besuchen. Zuletzt traten «The Scorpions» in Luxemburg im März 2016 vor mehr als 5000 Zuschauern in der Rockhal auf.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mean Machine am 17.02.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Es sind über 50 Jährchen Liveaktivität!!! Deutsche Presse...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mean Machine am 17.02.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Es sind über 50 Jährchen Liveaktivität!!! Deutsche Presse...