Doch nicht abgesagt

22. Juli 2020 15:38; Akt: 22.07.2020 15:39 Print

Das ändert sich jetzt beim Dschungelcamp

Grünes Licht für «Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus» auf RTL. Allerdings soll es eine Änderung geben.

storybild

Auch im kommenden Januar wird das Dschungelcamp wieder stattfinden. (Bild: Picture Desk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die gute Nachricht vorab: Das Dschungelcamp findet 2021 statt, wie RTL nun in einem Statement bekanntgab. Bis vor Kurzem hieß es nämlich noch die Show könnte wegen Corona ins Wasser fallen.

Der Grund: Das ganze Set wird von den Briten schon Monate vorher aufgebaut und finanziert. Doch diesmal hätten die Produzenten des britischen Pendants sich fast dagegen entschieden. Aber eben nur fast. «I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here» wird nämlich ebenfalls wie geplant gedreht.

Allerdings gibt es laut britischen Medienberichten eine kleine Änderung: Die Angehörigen dürfen in der kommenden Staffel nicht wie bisher mit nach Australien. Stattdessen gibt es regelmäßige Videocalls mit den Nahestehenden der Kandidaten, die gezeigt werden. Ob diese Änderung auch beim deutschen Dschungelcamp in Kraft tritt, ist noch unklar. 

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jimbo am 22.07.2020 18:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ween dat kuckt, huet dKontroll iwwert säin Liewen verluer...

  • jo an am 22.07.2020 22:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schwetz kee keiss !

Die neusten Leser-Kommentare

  • jo an am 22.07.2020 22:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schwetz kee keiss !

  • Jimbo am 22.07.2020 18:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ween dat kuckt, huet dKontroll iwwert säin Liewen verluer...