In Grossbritannien

12. März 2018 21:00; Akt: 12.03.2018 20:59 Print

Eine Achterbahn für alle «The-​​Walking-​​Dead»-​​Fans

Im britischen «Thorpe Park» gibt es ab dem 23. März eine neue Attraktion. Bei dieser kommen «The-Walking-Dead»-Fans voll auf ihre Kosten.

Zum Thema

Endzeitstimmung, grausige Schreie, gruselige Zombies - für Fans der Erfolgsserie «The Walking Dead» kann es nichts Schöneres geben. Oder doch? Was wäre, wenn man mittendrin statt nur dabei wäre? Im britischen «Thorpe Park» bei der Gemeinde Chertsey ist dies dank einer neuen Attraktion möglich. Ab dem 23. März gibt es dort eine Horror-Achterbahn.

Die Kritiken bisher sind äußerst positiv - sofern man auf die Apokalypse steht. «Mit den neusten Erfindungen zu Spezialeffekten, Lichteffekten, Gerüchen und auch Sachen zum Berühren, damit alles noch realistischer wird», schreibt John Burton von The Independent.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.