Sophia Thomalla

10. August 2021 17:38; Akt: 10.08.2021 19:04 Print

«Ich darf wieder verkuppeln!»

Momentan führt Sophia Thomalla durch die Dating-Show «Are You The One» – im Herbst folgt schon das nächste Format. 

storybild

Show-Host Sophia Thomalla (Bild: TVNOW / Markus Hertrich)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Date or Drop» heißt die neue Sendung für Liebeshungrige, die von RTL-Kuppelexpertin Sophia Thomalla präsentiert wird. Da ist die Freude bei der brünetten Moderatorin natürlich auch groß, wie sie ihre 1,3 Millionen Instagram-Follower wissen ließ: «Leute, ich darf wieder ran! Ich darf wieder verkuppeln! Endlich. 'DATE OR DROP' heißt meine neue Show auf RTL und ich freue mich wirklich wahnsinnig drauf!»"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Auch ein paar Details der anstehen Sendung plauderte die 31 Jährige aus: «Stellt euch vor ihr habt zwölf Blinddates und alle wollen nur euch! Und wenn einer irgendwas sagt und tut, was euch nicht gefällt, dann lasst ihr ihn einfach verschwinden.» Verschwinden? Ja und zwar offenbar durch eine Falltüre.

(L'essentiel/cor)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jeanpaul am 10.08.2021 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zählt die jetzt auch schon als b-promi?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • jeanpaul am 10.08.2021 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zählt die jetzt auch schon als b-promi?

    • Alain am 10.08.2021 21:09 Report Diesen Beitrag melden

      Bei RTL muss wohl so eine Reglung existieren, wer mindestens 2 mal 15 Sekunden lang im Flimmerkasten zu sehen war ist ein Promi aber est mal XYZ Promi.

    einklappen einklappen