DSDS-Aus

16. August 2020 19:26; Akt: 16.08.2020 19:27 Print

Pietro klärt jetzt über Streit mit Dieter Bohlen auf

Dass Pietro Lombardi 2021 nicht in der DSDS-Jury sitzen wird, beschäftigt seine Fans weiterhin. Er spricht nun darüber.

storybild

Zwei Jahre lang saß Pietro neben Dieter in der Jury. (Bild: picturedesk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieter Bohlen, Mike Singer und der Wendler werden im kommenden Jahr die Recall-Zettel verteilen. Für Zuschauer-Liebling Pietro ist da kein Platz mehr. Er erklärte bereits im Vorfeld, dass er die Entscheidung des Senders schade finde, aber diese akzeptieren müsse. 

Seine Anhänger vermuten aber mehr dahinter. Immer wieder wird er gefragt, ob es denn zu einem Streit mit Jury-Chef Dieter Bohlen kam. Immerhin harmonierten die beiden vor der Kamera. Der Rauswurf kam da doch sehr überraschend.

Pietro stellt aber klar: «Wir sind und bleiben sehr enge Freunde!» Er sei mit dem Poptitan weiterhin in Kontakt und es soll kein böses Blut zwischen den beiden geben. Er führt zudem weiter aus: «Mein Gefühl sagt, dass es ein Comeback geben wird.» Abschließend wünscht er Mike Singer und Michael Wendler viel Erfolg hinter dem Jury-Pult, wobei er sich bei dem Schlagersänger ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. 

(L'essentiel/slo)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 17.08.2020 03:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte kein Comeback von diesem vollpfosten. Im übrigen ist er voll und ganz ersetzt vom doppelt vollpfosten wendler. Bei dieser Sendung die sich in den letzten Jahren zu einer muppet Show hoch gearbeitet hat fehlt noch die von Sinnen . RTL kommt den Anfangszeiten Ende 80’ wieder ganz näher wo nur der Sender mit vollidioten besetzt war. Einfach Niveaulos außer den Nachrichten.

  • Pirat am 17.08.2020 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Dieter bringt es nicht mal fertig mit dem Thomas Anders Frieden zu schaffen nach so langer Zeit !! Der Zauberer...

  • Gilles Urbing am 17.08.2020 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin ein riesengrosser Pietro Fan. Ich habe alle CDS tshirts. Ich liebe seine Musik und tanze sehr gerne vor dem Spiegel zu seiner Musik. Wenn ich sehr gut gelaunt bin singe ich die Lieder in meine Haarbürste und stelle mir vor ich sei er. Ich will so sein wie Pietro. Nein ! Ich will Pietro sein das wäre so toll. Lieber Pietro ich hoffe du liest das. Dein grösster Fan. Gilles

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pietro F. am 18.08.2020 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schleimer ????????

  • Pirat am 17.08.2020 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Dieter bringt es nicht mal fertig mit dem Thomas Anders Frieden zu schaffen nach so langer Zeit !! Der Zauberer...

  • Pirat am 17.08.2020 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er kann kann nicht singen und kann nicht Geld genug bekommen ! Der Zauberer...

  • Gilles Urbing am 17.08.2020 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin ein riesengrosser Pietro Fan. Ich habe alle CDS tshirts. Ich liebe seine Musik und tanze sehr gerne vor dem Spiegel zu seiner Musik. Wenn ich sehr gut gelaunt bin singe ich die Lieder in meine Haarbürste und stelle mir vor ich sei er. Ich will so sein wie Pietro. Nein ! Ich will Pietro sein das wäre so toll. Lieber Pietro ich hoffe du liest das. Dein grösster Fan. Gilles

  • sputnik am 17.08.2020 03:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte kein Comeback von diesem vollpfosten. Im übrigen ist er voll und ganz ersetzt vom doppelt vollpfosten wendler. Bei dieser Sendung die sich in den letzten Jahren zu einer muppet Show hoch gearbeitet hat fehlt noch die von Sinnen . RTL kommt den Anfangszeiten Ende 80’ wieder ganz näher wo nur der Sender mit vollidioten besetzt war. Einfach Niveaulos außer den Nachrichten.