In Luxemburg

26. Juni 2020 19:16; Akt: 26.06.2020 19:40 Print

Hagel in Strassen: «Intensiv und spektakulär»

STRASSEN – Ein «L'essentiel»-Leser filmte am Freitag von seinem Balkon aus einen beeindruckenden Hagelschauer.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwar dauerte besagter Hagelschauer nur rund eine halbe Stunde, allerdings war er so beachtenswert, dass Michele seinen Homeoffice-Tag kurz unterbrach, um das Geschehen für L'essentiel zu filmen.

«Meine Kollegin meinte, es sehe aus wie Schnee. Es war intensiv und spektakulär! Mein Kind hat so etwas noch nie gesehen», erklärt sie. Glücklicherweise kam es bei unserer Leserin zu keinen materiellen Schäden.

Zur Erinnerung: Laut MeteoLux gilt im gesamten Großherzogtum die gelbe Warnstufe. Die Experten rechnen mit Gewittern, Hagel, Wind und starkem Regen.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • miir 2 am 03.07.2020 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    OOOOhhhhhh, nemmen zu Stroosen, waat e Wonner , dei aarm Leid , grins.

  • Phil am 28.06.2020 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Tjo, onst Wieder ass eben dynamesch... ma Gott sei Dank! Froen mech awer just wat dat mat der Madame hirem Homeoffice ze din huet?

  • peter max am 27.06.2020 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    um welche plantze handelt es sich in diessem viedeo? lol

Die neusten Leser-Kommentare

  • miir 2 am 03.07.2020 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    OOOOhhhhhh, nemmen zu Stroosen, waat e Wonner , dei aarm Leid , grins.

  • Phil am 28.06.2020 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Tjo, onst Wieder ass eben dynamesch... ma Gott sei Dank! Froen mech awer just wat dat mat der Madame hirem Homeoffice ze din huet?

  • peter max am 27.06.2020 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    um welche plantze handelt es sich in diessem viedeo? lol