Video-Rundgang

07. Februar 2018 07:00; Akt: 06.02.2018 19:19 Print

Willkommen in der Flugzeugsuite

Sie wollten schon immer mal ins Cockpit einer Boeing? In Costa Rica wirds möglich. Sie dürfen dabei sogar ihr Pyjama tragen.

So lebt es sich in der Flugzeugsuite.

Zum Thema

Zwei Schlafzimmer, eine kleine Küche mit angeschlossenem Essbereich, eine Terrasse – und drei Triebwerke. Die Flugzeugsuite des Hotels Costa Verde in Costa Rica besteht aus einer alten Boeing 727.

Im Videorundgang durch die außergewöhnliche Unterkunft fallen auch die edle Innenverkleidung aus Teakholz und der sagenhafte Meerblick, den man vom Cockpit genießt. Dort befindet sich übrigens auch das stille Örtchen.

Sollte der Hunger nach aviatischen Höhenflügen am nächsten Morgen noch nicht gestillt sein: Fünf Gehminuten entfernt gibt es eine Bar, deren Herzstück ein ausgemustertes Flugzeug ist.

(L'essentiel/sei)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.