
Man könnte ja die Bude renovieren, leider sind Anstreicher und Baumärkte geschlossen.
25. März 2020 11:06; Akt: 25.03.2020 12:08 Print
Unser Leben ist hektisch. Für vieles, was wir gerne tun würden, bleibt uns einfach keine Zeit. Zumindest sagen wir das immer. Und dann kam Corona.
Der Soziologe und Zeitforscher Hartmut Rosa hat in einem Interview mit dem Tagesspiegel gesagt, die Covid-Pandemie sei der «radikalste Entschleuniger, den wir in den letzten 200 Jahren erlebt haben.» Machen wir etwas aus der Zeit, die wir nun haben!
Du hast Ideen, wie man seine Zeit jetzt am besten nutzt? Teile sie mit der «L'essentiel»-Community!
(L'essentiel/mst)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Man könnte ja die Bude renovieren, leider sind Anstreicher und Baumärkte geschlossen.
Man könnte ja die Bude renovieren, leider sind Anstreicher und Baumärkte geschlossen.