In Luxemburg

02. Oktober 2019 12:29; Akt: 02.10.2019 13:17 Print

27 Fußballschuhe aus der Kabine gestohlen

DÜDELINGEN – Am vergangenen Wochenende hat ein Dieb in einem Vereinsheim in Düdelingen zugeschlagen. Er erbeutete Fußballschuhe und Sportkleidung.

storybild

Im Vereinsheim in Düdelingen hat ein Dieb Fußballschuhe und anderes Sportzubehör entwendet. (Bild: DPA/Andreas Gebert)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte kam es am vergangen Wochenende zu einem Einbruch in das Vereinsheim eines Düdelinger Fußballclubs. Der oder die Diebe hatten es dabei auf die Umkleidekabine abgesehen. Aus der Kabine wurden 27 Fußballschuhe-Paare entwendet. Damit nicht genug, es wurden auch noch T-Shirts, Hosen und weiteres Sportzubehör geklaut.

Nach Erkenntnissen der Beamten soll sich die Tat zwischen 21.30 Uhr am Samstagabend und Sonntagsmorgen 8.20 Uhr ereignet haben. Die Polizei bitte Zeugen, die in diesem Zeitraum in der Düdelinger rue Comte de Bertier etwas auffälliges bemerkt haben, zu melden.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sputnik am 03.10.2019 06:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da die Beliebtheitsskalas vom f91 europäisch steigend ist, könnten es doch eventuell nur verrückte Fans aus fameck , Mont St. Martin oder gar Metz Quartier borny sein , die in Zukunft als Leopard verkleidet um die Blöcke ziehen oder gar Gardinen ab nun in ihren HLM Villen haben.? Wer weiß?

Die neusten Leser-Kommentare

  • sputnik am 03.10.2019 06:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da die Beliebtheitsskalas vom f91 europäisch steigend ist, könnten es doch eventuell nur verrückte Fans aus fameck , Mont St. Martin oder gar Metz Quartier borny sein , die in Zukunft als Leopard verkleidet um die Blöcke ziehen oder gar Gardinen ab nun in ihren HLM Villen haben.? Wer weiß?