Unfall in Luxemburg

23. Februar 2020 17:15; Akt: 23.02.2020 17:15 Print

28-​​Jähriger stirbt nach Baum-​​Kollision auf N12

STOCKEM – Ein Auto ist am frühen Samstagnachmittag auf der N12 mit einem Baum kollidiert. Der 28-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am frühen Samstagnachmittag ereignete sich im Norden Luxemburgs auf der N12 zwischen Stockem und Antoniushaff ein schwerer Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei verlor der 28-jährige Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Das Auto fing sofort Feuer.

Rettungsdienste und ein Hubschrauber waren im Einsatz, kamen aber leider zu spät. Das Opfer verstarb noch am Unfallort.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Saupreis am 24.02.2020 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lasst mich raten. Der ist nicht zu schnell gefahren, Der Baum hat sich in selbstmörderischer Absicht mitten auf die Fahrbahn gestellt. Ich möchte das Mal ganz klar zum Ausdruck bringen. Ich habe keinerlei Mitleid mit Raser

    einklappen einklappen
  • Gen X am 24.02.2020 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Und wieder ein Baum ...

  • Knouterketti am 24.02.2020 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @saupreis: mei domm geet et net Hei huet en Mensch sein Liewen verluer an dann ass en saudommen Kommentar iwwerflesseg Mein Baileed un Famille

Die neusten Leser-Kommentare

  • Knouterketti am 24.02.2020 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @saupreis: mei domm geet et net Hei huet en Mensch sein Liewen verluer an dann ass en saudommen Kommentar iwwerflesseg Mein Baileed un Famille

  • Gen X am 24.02.2020 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Und wieder ein Baum ...

  • Saupreis am 24.02.2020 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lasst mich raten. Der ist nicht zu schnell gefahren, Der Baum hat sich in selbstmörderischer Absicht mitten auf die Fahrbahn gestellt. Ich möchte das Mal ganz klar zum Ausdruck bringen. Ich habe keinerlei Mitleid mit Raser

    • Gen X am 24.02.2020 14:39 Report Diesen Beitrag melden

      Was wenn er einen Platten hatte? Man kann och ohne eigenes Verschulden die Kontrolle verlieren. Ist mir passiert. Gott sei Dank stand damals nur eine Hecke am Strassenrand....

    einklappen einklappen
  • De_klenge_Fuerzkapp am 23.02.2020 17:29 Report Diesen Beitrag melden

    Kontrolle verloren bei einer sehr leichten Kurve und dabei trocken . . . o_O

    • Knouter am 24.02.2020 09:32 Report Diesen Beitrag melden

      Ween wees, kann jo eppes an der Stroos gewiecht sinn, en Déier zB

    • een Déier an am 24.02.2020 13:44 Report Diesen Beitrag melden

      keng bremsspuer ... hmmm. nee.

    • Gen X am 24.02.2020 14:42 Report Diesen Beitrag melden

      So ganz trocken war es nicht. Ich bin am Samstag auch leicht gerutscht. Und man kann bei diesen Fotos nicht sagen ob es Bremspuren gab oder nicht...

    einklappen einklappen