
penibel
25. Dezember 2020 17:49; Akt: 25.12.2020 17:50 Print
Drei Dieben konnten in Leudelingen vor der Polizei flüchten.
Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Leudelingen nach einem Einbruch unweit der Gemeinde.
Der Hubschrauber der großherzoglichen Polizei und Spürhunde griffen gegen 1:45 Uhr ein, um drei überraschte Männer in der Nähe eines Hauses an der Place des Martyrs in Leudelingen ausfindig zu machen. Nach Angaben der Polizei flüchteten die drei Personen, die alle etwa 1,80 m groß waren, zu Fuß in Richtung Rue de la Gare.
Eine groß angelegte Fahndung blieb leider ergebnislos, die drei Flüchtigen sind immer noch auf freiem Fuß. Wenn Sie Zeuge der Ereignisse geworden sind, können Sie sich unter der 113 an die Polizei wenden.
(fl/L'essentiel)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
penibel
Lachhaft
Dat ass näischt neies.
Lachhaft
Dat ass näischt neies.
penibel