
wenigstens einer der nicht nachts eingesperrt wird!
25. Dezember 2020 16:37; Akt: 25.12.2020 16:39 Print
An Heiligabend wurde ein Fuchs im Montery-Parkhaus gesichtet. (Bild: Mobile Reporter)
Auf den Parkplätzen der Stadt Luxemburg ist seit Mitte März deutlich weniger los. Dank der Entwicklung von Verkehrsmitteln wie der Tram, die erst seit kurzem bis zum Bahnhof fährt ist es heute viel einfacher, in der Hauptstadt einen Parkplatz zu finden.
Sobald die Nacht hereinbricht, findet auf den Parkplätzen eine ganz andere Aktivität statt. Wie ein Leser von L'essentiel bemerkt hat, «brechen nachts wilde Tiere in den Parkplatz von Monterey ein».
Dank eines Videos, das an Heiligabend um 23:37 Uhr eingetroffen ist, können wir tatsächlich die Präsenz eines Fuchses im Monterey-Parkhaus nachweisen. Zum Zeitpunkt des Videodrehs befand sich der Fuchs genau auf einem der verbliebenen Teile des 1685 erbauten Fort Lambert.
(fl/L'essentiel)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
wenigstens einer der nicht nachts eingesperrt wird!
Hoffentlech ruffen se lo net e Jëer...
JA ,sehr gefährlich diese wilden Tiere und Menschen wenn das die Polizei wüsste !!
Hoffentlech ruffen se lo net e Jëer...
wat e quatsch. "im parkhaus"..foto ass baussen baussen iwert dem parkplatz an dem stëck wiss geholl ginn. fiss sinn bal iwerall an der stadt an emgegend. an wou sinn dann "nachts die wilden tiere".
wenigstens einer der nicht nachts eingesperrt wird!
noch nie was von schlauen füchsen gehört ??
lol...
JA ,sehr gefährlich diese wilden Tiere und Menschen wenn das die Polizei wüsste !!