
Tjo waat wore mir esou roueg wei d'Grenzen zou woren....
18. Juni 2020 12:18; Akt: 18.06.2020 12:19 Print
Am Mittwochabend ereigneten sich zwei gewalttätige Übergriffe in Rodingen in der Rue Joseph Moscardo und der Rue de Maribor. Drei maskierte Personen griffen dabei insgesamt sechs junge Männer gewaltsam an und stahlen mehrere persönliche Gegenstände. Die Polizei wurde alarmiert, leitete sofort eine Untersuchung ein und konnte ein verdächtiges Fahrzeug auf der Autobahn A13 stoppen.
Im Inneren des Fahrzeugs entdeckten Beamte die gestohlenen Gegenstände, zusammen mit einem Schlagring und zwei Sturmhauben. Die beiden Insassen des Wagens, die mutmaßlichen Täter, wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen.
Sie sollten am Donnerstagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt werden. Eine dritte Person wurde identifiziert, die polizeiliche Untersuchung ist noch im Gange. Das Auto wurde beschlagnahmt.
(L'essentiel)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Tjo waat wore mir esou roueg wei d'Grenzen zou woren....
Bravo fir ons Police!
Bravo fir ons Police!
Tjo waat wore mir esou roueg wei d'Grenzen zou woren....