In Luxemburg

24. Juli 2020 15:20; Akt: 24.07.2020 16:28 Print

Polizei fasst Heroindealer auf frischer Tat

PETINGEN – Im Zuge der Ermittlungen beschlagnahmten die Beamten mehr als 4700 Euro Bargeld, elf Gramm Kokain und fast 48 Gramm Heroin

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Police Grand-Ducale hat am Freitagnachmittag in Petingen einen Drogendealer verhaftet. Ein Zeuge hatte den Beamten zuvor mitgeteilt, dass er eine Person beobachtet hat, die eine Plastiktüte auf dem Friedhof versteckte. Die Polizei überprüfte den Ort und fand «eine signifikante Menge Rauschgift» in der Tüte.

Die Beamten legten sich daraufhin auf die Lauer. Wenig später konnten sie den Mann festnehmen, da er zu seinem Versteck zurückgekehrt war. Im Zuge der Ermittlungen wurden mehr als 4700 Euro Bargeld, elf Gramm Kokain und fast 48 Gramm Heroin beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Verdächtigen sowie dessen Vorführung beim Untersuchungsrichter an.

(sw/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Little Roger am 26.07.2020 08:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    48gr Lachhaft dofier sou en trara

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Little Roger am 26.07.2020 08:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    48gr Lachhaft dofier sou en trara

    • Linda am 27.07.2020 14:17 Report Diesen Beitrag melden

      And Suen? Dir sidd awer en Unikum!!! Ween wees wou se nach Drogen vastoppt haaten? Bei ons am Garer Quartier gin se souguer bei den Stroossenbeem am hondsschaiss vagruwen.. LEKKER GELL!!

    einklappen einklappen