Luxemburg

22. Oktober 2021 07:46; Akt: 22.10.2021 07:51 Print

Tankstelle in Remerschen wurde überfallen

REMERSCHEN - Zwei unbekannte Männer haben in der Nacht zum Donnerstag eine Tankstelle überfallen, wie die Polizei mitteilt. Sie konnten mitsamt Inhalt der Kasse fliehen.

storybild

Zwei Männer haben am Donnerstagabend eine Tankstelle in Remerschen überfallen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstagabend haben zwei unbekannte Männer den Shop einer Tankstelle in Remerschen überfallen. Laut Informationen der Polizei hätten die Täter die Tankstelle gegen Mitternacht betreten und die Angestellten sowie drei Kunden mit einer Waffe bedroht, um an das Geld in der Kasse zu kommen. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Den beiden Räubern gelang die Flucht mit ihrer Beute, wohin sie geflüchtet sind, ist bisher unbekannt.

Einer der beiden habe eine schwarze Sturmhaube und eine Kapuze getragen, der andere einen Motorradhelm mit Sonnenbrille. Zudem trug einer der Täter eine hellblaue Jacke und hatte einen schwarzen Rucksack dabei, in den er die Beute steckte. Beide hätten Deutsch gesprochen, so die Polizei. Eine Fahndung läuft und eine Untersuchung wurde eingeleitet.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • JP am 22.10.2021 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sie sind wahrscheinlich zur nächsten tanke, wo sie mit dem kasseninhalt eine komplettte tankfüllung bezahlen konnten.

    einklappen einklappen
  • Léon am 22.10.2021 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    A quoi servent leurs caméras

Die neusten Leser-Kommentare

  • Léon am 22.10.2021 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    A quoi servent leurs caméras

  • JP am 22.10.2021 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sie sind wahrscheinlich zur nächsten tanke, wo sie mit dem kasseninhalt eine komplettte tankfüllung bezahlen konnten.

    • Roberto Robertini am 22.10.2021 10:18 Report Diesen Beitrag melden

      Der war gut :D

    einklappen einklappen