Betrunken

03. Juli 2017 18:59; Akt: 03.07.2017 18:58 Print

Unfall in der Kurve – Betrunkener verkrümelt sich

TANDEL – Ein betrunkener Autofahrer hat seinen Wagen nach einem Crash einfach in der Böschung liegen lassen. Blöderweise vergaß er, das Licht auszuschalten.

Zum Thema

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Montag auf der N17 zwischen Tandel und Fuhren die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In einer Rechtskurve kam er um 1.10 Uhr von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrsschild, krachte durch einen Zaun – und kam erst in der Böschung zum Stehen.

Der Mann ergriff die Flucht – zu Fuß, denn sein Wagen war stark beschädigt. Allerdings vergaß er dabei offenbar, das Licht im Auto auszuschalten. Dadurch bemerkten andere vorbeifahrende Autofahrer den Unfallwagen. Sie stoppten und riefen den Notruf.

Der Crashpilot hatte sich derweil in einem Feld versteckt. Aber die Polizisten erwischten ihn dennoch – als er auf der N17 herumwanderte. Er war leicht verletzt – und schwer betrunken.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jos61 am 04.07.2017 07:32 Report Diesen Beitrag melden

    Muss daat sinn bei all Saitewiessel eng Skoda reklam iwwerdr4eift dier nett villeicht oder gitt dier pro optauchen vun der Pub bezuelt ass nerveg!!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jos61 am 04.07.2017 07:32 Report Diesen Beitrag melden

    Muss daat sinn bei all Saitewiessel eng Skoda reklam iwwerdr4eift dier nett villeicht oder gitt dier pro optauchen vun der Pub bezuelt ass nerveg!!!!