Aufruf in Luxemburg

27. August 2018 07:13; Akt: 27.08.2018 09:14 Print

Warnung! Polizei sucht Flüchtigen in Colmar-​​Berg

COLMAR-BERG - Am Montagmorgen hat die Polizei einen verdächtigen Lieferwagen verfolgt. Zwei der drei Insassen wurden gefasst. Einer ist auf der Flucht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Achtung! Die Police Grand-Ducale sucht am Montagmorgen einen Flüchtigen. Der Verdächtige wurde in der Nacht in einem weinroten Lieferwagen mit dem deutschen Nummernschild (GE BT 305) in der Rue d’Ettelbrück in Colmar-Berg gestoppt. Zwei Männer konnten festgenommen werden, eine dritte Person ist auf der Flucht. Im Wageninneren konnte Diebesgut sichergestellt werden.

Der Verdächtige ist wahrscheinlich in Richtung Cruchten unterwegs und dürfte anhand der Umstände schmutzig und durchnässt sein. Er hat vermutlich ein nordafrikanisches Aussehen. Die Polizei warnt davor, in dieser Gegend Anhalter mitzunehmen!

Wer etwas Verdächtiges sieht, soll sich umgehend mit der 113 in Verbindung setzen.

(hej/L'essentiel)