«Superjhemp Retörns»

23. Juli 2018 13:58; Akt: 23.07.2018 14:06 Print

Das ist der zweite Teaser für den Luxemburger Film

LUXEMBURG – Bis zum Kinostart der Luxemburger Produktion im Oktober müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Der zweite Teaser macht Lust auf mehr.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der zweite Teaser zum Luxemburger Superheldenfilm «Superjhemp Retörns» ist da. Insgesamt sind 13 Stück bis zum Kinostart am 24. Oktober geplant. Die kurzen Ausschnitte, die von der Produktionsfirma Samsa Film veröffentlicht werden, sollen Lust auf mehr machen.

Der Film von Félix Koch ist eine Familienkomödie, die frei nach den Figuren des Comics «Superjhemp» von Roger Leiner und Lucien Czuga gestaltet wurde. André Jung verkörpert Charel Kuddel, das alter Ego von Superjhemp.

(L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jmz111 am 23.07.2018 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    wieso hab ich da keinen trailer, sondern eine weisse fläche !?

    einklappen einklappen
  • Tom Kandem am 23.07.2018 22:19 Report Diesen Beitrag melden

    Waat een Kaabes.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tom Kandem am 23.07.2018 22:19 Report Diesen Beitrag melden

    Waat een Kaabes.

  • jmz111 am 23.07.2018 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    wieso hab ich da keinen trailer, sondern eine weisse fläche !?

    • L'essentiel Redaktion am 23.07.2018 18:39 Report Diesen Beitrag melden

      Hallo jmz11, womöglich liegt das an Ihren Browser- oder Adblocker-Einstellungen. Das Video sollte sowohl mit IE, Chrome und Firefox normal abgespielt werden können. Beste Grüße aus der Redaktion

    einklappen einklappen