
Do gin et secher gud Breidercher.
26. Juli 2019 14:15; Akt: 26.07.2019 20:58 Print
Augenzeugen haben L'essentiel am Freitagnachmittag kontaktiert. Sie glaubten, gerade Zeugen eines Raubüberfalls zu sein. «Ein Dutzend Polizeiwagen sind vor Ort und der Polizeihubschrauber wurde mobilisiert», berichtete ein Leser L'essentiel.
Die Polizeiaktion begann gegen 13:45 Uhr. Ein Ladenbesitzer in der Nähe des Standorts bestätigte dies. «Irgendwas ist hier los, es sind massenweise Polizisten vor Ort», sagte er. Die Police Grand-Ducale hatte zunächst keine Informationen zu dem Vorfall. Dann dementierte sie den Raubüberfall. «Wir haben Berichte über ein gestohlenes Auto bei Bad Mondorf erhalten», sagte eine Sprecherin. Dies war wohl der Grund des Großeinsatzes und nicht der Raubüberfall, den es nicht gab. Ob das Auto gefunden wurde, ist derzeit nicht bekannt.
(L'essentiel)
Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.
«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.
Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Do gin et secher gud Breidercher.
Ausser Spesen nichts gewesen !
An der ARAL steht ein Mercedes AMG mit Reifenkralle der Polizei!
Früher hielt die schöne Maggy Bad mondorf in Atem, heute sind’s halt andere Events.
An der ARAL steht ein Mercedes AMG mit Reifenkralle der Polizei!
Do gin et secher gud Breidercher.
Ausser Spesen nichts gewesen !