Überraschungsgast

21. Juli 2019 15:08; Akt: 21.07.2019 15:41 Print

Chris Martin war beim Rammstein-​​Konzert dabei

ROESER – Promis sind eben auch nur Fans: Der Coldplay-Sänger ist von Paris nach Luxemburg gereist, um beim Konzert von Rammstein dabei zu sein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rammstein hat viele Fans. Unter ihnen sind auch berühmte Musiker, wie dieses Foto beweist. So kam Chris Martin, Sänger von Coldplay, am Samstag mal eben von Paris nach Luxemburg, um bei dem Konzert dabei zu sein.

Irgendwie naheliegend, dass auch Musiker gerne Konzerte besuchen. Nur so ganz normal läuft das dann doch nicht ab. Martin durfte der Band nach dem Konzert noch einen Besuch abstatten. Das Foto seines Backstage-Besuchs postete dann auch nicht der Fanboy, sondern Sänger Till Lindemann.

Besuch war über einen Monat geplant

Für das Atelier, dessen Mitarbeiter das Konzert und den Promi-Besuch organisiert haben, war das eine besondere Auszeichnung. Denn Rammstein haben auf ihre Stadiontour zwar die meisten großen europäischen Hauptstädte bereist, aber nur in Roeser war Chris Martin dabei, um den deutschen Rockern zu applaudieren.

«Das war über einen Monat geplant. Für uns ist es eine große Ehre», sagt Michel Welter, Leiter des Ateliers. Bei der Show waren am Samstagabend mehr als 18.000 Zuschauer dabei.

(th/mb/L'essentiel)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Knouter am 22.07.2019 10:43 Report Diesen Beitrag melden

    Den Här Lindemann kukt immens erfreet an d'Kamera :D

    einklappen einklappen
  • DerDeutsche am 23.07.2019 22:52 Report Diesen Beitrag melden

    Who the fuck is Chris Martin? Who the fuck is Coldplay? Ist das wirklich eine Meldung wert?

  • Maxximal am 23.07.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Coldplay waer Ech kucken gangen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • DerDeutsche am 23.07.2019 22:52 Report Diesen Beitrag melden

    Who the fuck is Chris Martin? Who the fuck is Coldplay? Ist das wirklich eine Meldung wert?

  • Maxximal am 23.07.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Coldplay waer Ech kucken gangen.

  • Knouter am 22.07.2019 10:43 Report Diesen Beitrag melden

    Den Här Lindemann kukt immens erfreet an d'Kamera :D

    • Pink_Floyd am 23.07.2019 08:43 Report Diesen Beitrag melden

      Passt bei seng Musek (wann en dat Musek kann nennen )

    einklappen einklappen
  • Schéi fir heen am 22.07.2019 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ma schéi fir heen, dass dat alles esou fein geklappt huet. Déi 18.000 Otto-Normal-Verbraucher déi do waren, kënnen dat leider net behaapten.

  • vinc am 21.07.2019 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    hmmm...dat do as awer niemols den chris martin oder???

    • Kabalero am 22.07.2019 08:33 Report Diesen Beitrag melden

      200% Dat do as den Chris Martin

    • @vinc am 22.07.2019 09:55 Report Diesen Beitrag melden

      ??? Mengt Dir, Dir wiert enger Verschwörung op der Spuer? -.-

    einklappen einklappen